Donnerstag, 29. August 2013

Neuigkeiten zum Monatsende / Schmetterlinge und Best of... christmas

Hallo,
heute möchte ich Euch über die Neuigkeiten von Stampin`UP! informieren.

Seit heute ist der neue Herbst-/Winter-Katalog online und Ihr könnt auch draus bestellen.
Klickt auf den Link und der Katalog öffnet sich für Euch als PDF.
Herbst-/Winter-Katalog

Ihr wollt ihn aus Papier und Euch gemütlich damit auf`s Sofa kuscheln? Dann meldet Euch bei mir und ich schicke Euch den Katalog kostenlos zu.

Passend zur Jahreszeit gibt es seit heute das "Best of Christmas" Stempelset zum Preis von 17,95 Euro.




Und wem noch gar nicht weihnachtlich zumute ist hat vielleicht Lust das Schmetterlingsset zum Sonderpreis zu erwerben. Du sparst 15 % beim Kauf der Stanze "Mini Schmetterling" und des Stempelsets "Papillion Potpourri". Dieses Angebot gilt bis zum 30. September 2013.




Der Preis in der Holzversion beträgt  35,87 Euro und in der Version für Acrylblöcke 31,62 Euro.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 8. September. Wer ist mit dabei und sichert sich die neuen Sachen. Wer noch keinen Saisonkatalog hat bekommt ihn dann von mir gratis geschickt. Ansonsten gelten die normalen Konditionen zu den Sammelbestellungen.


Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Abend wünscht Euch
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen