Mittwoch, 21. August 2013

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Obwohl bei uns gerade wieder sommerliche Temperaturen herrschen und die Mähdrescher rund um die Uhr fahren habe ich gestern meine erste Weihnachtskarte gebastelt. Mir gefällt der Weihnachtsmann aus dem neuen Herbst-/Winter-Mini sehr gut und er sieht gestempelt echt super aus. Den Sketch habe ich von der dieswöchigen Inkspire me Challenge und sieht so aus.



Hier ist meine Interpretation in Kandiszucker, Chili und Schokobraun (was für eine leckere Kombi).


Der Weihnachtsmann ist gestempelt, der Spruch ist embossed. Ein bisschen Gold und ein kleines Glöckchen runden die ganze Sache ab. So macht Weihnachten schon jetzt Spaß!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 
und viele kreative Momente.

Liebe Grüße von Stefanie

Kommentare:

  1. Ich finde den Weihnachtsmann auch sehr schön und freu mich, dass ich schon ne Karte damit sehe! Wie schön, dass Du diese auch noch nach dem Sketch von Inkspire_me gemacht hast! Dankeschön fürs mitspielen & liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wie toll! Gefällt mir sehr sehr gut! Ich habe den Weihnachtsmann gestern bestellt und freu mich schon sehr auf seine Ankunft. Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei IN{K}SPIRE_me mitmachst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Euch die Karte gefällt. Der Abdruck ist wirklich ganz toll.
      LG
      Stefanie

      Löschen
  3. liebe Stefanie
    die Karte ist soooooooo wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin so begeistert von dem Stempelabdruck. Den werde ich wohl häufig verwenden.
      LG
      Stefanie

      Löschen