Freitag, 2. August 2013

Mein Geburtstags Candy für Euch

Guten Morgen liebe Leser/Innen,

heute ist mein Geburtstag und den möchte ich gerne ein wenig mit Euch feiern.
Damit Ihr auch etwas von meinem Ehrentag habt, habe ich eine Verlosung vorbereitet.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und Ihr seid dabei. Solltet Ihr Euch noch nicht als Leser/In bei mir eingetragen haben würde ich mich darüber auch sehr freuen und Ihr bekommt dafür ein 2. Los. Bitte schreibt mir kurz ob Ihr mit einem oder zwei Losen dabei seid.


Was gibt es zu gewinnen?





Hier sind die Preise im Einzelnen


1. Platz: Greif einfach nach den Sternen

2. Platz: eine große Tasche von Stampin`UP! und ein selbst gemischtes Badesalz

3. Platz ein Grußkartenset zum selbst gestalten und eine von mir hergestellte Seife in Herzform


Die Verlosung läuft bis zum 11. August, 23.59 Uhr
Ich wünsche allen viel Glück!

Alles Liebe sendet Euch
Stefanie



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Stefanie :D
    Ich wünsch dir heut einen strahelenden Tag mit Geburtstagssonnenschein an dem du rundum verwöhnt wirst :D
    Laß es Dir gut geh´n und genieß daß du heut Hauptperson bist!
    Ich würd gern mit 2 Losen teilnehmen,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst aber auch nichts ... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel kreative Ideen für dein neues Lebensjahr, bleib gesund und hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,
    in durch Anja Luft auf Deinen Blog aufmerksam geworden.Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen all Deine guten Wünsche in Erfüllung gehen.Genieße Deinen Tag.Wenn möglich würde ich gern 2 Lose nehmen.

    Herzliche Grüße Petra aus dem schönem Harz

    AntwortenLöschen
  4. liebe Stefanie
    vorerst recht herzlichen Gkückwunsch zum Geburtstag
    und schön dass wir mit dir feiern dürfen ein so tolles Candy
    ich bin schon Leser ;-)
    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und Hüpf mit in den Lostopf hinein
    ich hoffe dort ist es Kühler :-)))))
    sei liebgegrüßt
    sonnighe Grüße und ein schönes Wochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    schreib doch vorher mal was von deinem Geburtstag!!

    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Da hast du dir ja das beste Wetter ausgesucht.
    Da ich schon Leserin bin, vermute ich das ich mit einem Los dabei bin.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu deinem Geburtstag! Na, wann war es zum letzten Mal so warm, wenn du gefeiert hast? ;-) Dein Candy ist super und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen! Als Leserin bin ich schon länger eingetragen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag liebe Stefanie.
    Ich hoffe du schmilzt uns nicht weg bei den Temperaturen an deinem Verwöhntag. Genieße den Tag!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir, liebe Stefanie!
    Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Sonnenschein und weiterhin so tolle Ideen im Kopf ;-))

    Und so einen schönen Geburtstagsbonbon hast Du für uns, schöne Idee! Als Leserin bin ich ja schon länger bei dir.
    Feiere noch schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag, Stefanie. Da sind wir beide Löwinnen. Ich bin am 16.8. dran. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr gefüllt mit Gesundheit, Freude, lieben Gästen und ganz viel Kreativität.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    P.S.: Danke für so ein schönes Candy. Da probiere ich gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe und gute zum Geburtstag, Feier schön! Bin mit 2 lösen somit dabei... Juhu!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Da haben wir uns aber ein super Wetter ausgesucht dieses Jahr (ich hatte gestern Geburtstag). Laß es Dir gut gehen und Feier schön! Da ich schon länger Deinen Bog verfolge, bin ich mit einem Los dabei.
    Liebe Grüße,

    Erika @ www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Das Wetter hätte wirklich nicht besser sein können.
      LG
      Stefanie

      Löschen
  12. Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Stefanie.
    Der Tag hat sich mit Geburtstagssonnenschein ja von seiner besten Seite gezeigt.
    Dein Blog ist mir empfohlen worden, würde gern mit 2 Losen teilnehmen.
    Werde Daumen drücken!
    Liebe Grüße, Nina

    nin_schnell@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag! Du hast sicher Deinen Geburtstag richtig ausgiebig bei schönem Wetter feiern können :-)
    Ich würd auch gern mein Glück mal versuchen.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephanie.
    Nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Wenn ich das richtig gelesen habe, gabs ja Geschenke genug, ich hoffe nur du wurdest auch schön verwöhnt an dem Tag.

    Dann möchte ich mich für das tolle Candy bedanken. Gerne hüpfe ich dafür mit2 Losen in den Lostopf. Ich folge Dir über Bloglovin.

    Lieber Gruß und einen sonnigen Montag wünscht Inga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stephanie,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Habe erst heute über Kerstin zu deinem Blog gefunden. Finde ihn sehr schön und möchte gerne mein Glück bei deinem Candy versuchen. Gerne hüpfe ich mit 2 Losen in deinen Topf.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. auch meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag! und an einer verlosung, die bis zum 11.08. geht ... nehme ich doch gerne teil!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen