Freitag, 16. August 2013

Handtäschchen zum Geburtstagsfrühstück

Anlässlich meines Geburtstags vor zwei Wochen hatte ich die Mädels heute morgen zum Frühstück eingeladen. Da ich mal keine Lust auf die eigenen 4 Wände hatte waren wir in einem Café und das einzige was ich dazu beigesteuert habe war der Willkommensgruß. Ach war das herrlich bequem.

Da mein Papiervorrat mal schrumpfen muss habe ich aus den "alten" Designpapieren kleine Handtäschchen mit der Big Shot ausgestanzt und mit einem Gruß verziert.


Wer sich noch mit den aktuellen Designpapieren eindecken möchte sollte dies noch im August tun. 
Denkt an das Angebot: 3 Papiersets bezahlen und ein 4. GRATIS dazu.
Das Angebot gilt noch bis zum Ende des Monats und am 25. August habe ich eine Sammelbestellung geplant.

Viele Grüße von
Stefanie


1 Kommentar: