Sonntag, 11. August 2013

Geschenkbox mit "By the Tide"

Zum Glück habe ich ja immer mal wieder einen kreativen Flash und so kam schon letzte Woche eine Geschenkbox zustande für die ich eigentlich noch gar keine Verwendung habe. Ich hatte einfach Lust dieses schöne Stempelset zu benutzen und da ich die Sandfarbenen Geschenkboxen aus dem Hauptkatalog so liebe habe ich spontan eine davon verziert.

Die Farbkombination ist Pazifikblau mit den InColors Jade, Altrosé und Kandiszucker. Mit dem Stretchband kann man super eine Box verschließen und ganz einfach öffnen.





Der Hochsommer scheint bei uns vorbei zu sein, im Moment regnet es. Wir müssen uns jetzt erstmal wieder daran gewöhnen öfter zu Hause zu sein und nicht immer am Strand "rumzuhängen". Schade - es waren schöne Wochen aber dafür bleibt jetzt wieder mehr Zeit für`s gemütliche zusammensitzen und für mich auch wieder mehr Zeit zum werkeln.

Noch bis heute Abend geht meine Verlosung. Ich fange schon mal an die Lose zu schreiben. Wer noch dabei sein möchte sollte sich beeilen.

Herzliche Sonntagsgrüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    eine wunderschöne Box, ich denke du wirst sie schnell verwenden ;)
    ja es ist etwas kühler,das tut gut ....ich denke es wird bald wieder besser auch bei euch
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    deien Erdbeervanille Marmeladee ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    wenn ich ehrlich bin, macht es mir nicht viel aus, dass es jetzt einige Tage kühler ist. Mir geht's auch schon wieder etwas besser. Tag für Tag, Stück für Stück. Deine Box gefällt mir. :) Ich habe auf einem anderen Blog schon einen großen Rohling gesehen, den es angeblich im nächsten Mini gibt? Bin gespannt. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin! Schön, dass es Dir besser geht. Ja, es gibt größere Boxen. Du hast noch keinen Katalog? Ich schicke Dir morgen einen.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. hallo, Stefanie
    eine sehr gelungene Farbkombination hast du für deine Box gewählt! Gefällt mir sehr gut! Du wirst bestimmt schon bald dafür eine Verwendung finden.
    Zum Glück regnet es bei uns nicht, jedoch ist es recht frisch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen