Mittwoch, 14. August 2013

Geburtstagskarte zum 10. Geburtstag...

...für einen Jungen ist nicht so einfach.

Irgendwie lag heute Abend immer noch die Farbvorgabe Curry-Gelb, Aubergine, Saharasand und Flüsterweiss der aktuellen Inkspire-me Challenge vor mir. Kurz vor Toresschluss wollte ich aber unbedingt etwas mit der Farbkombi machen. Allerdings fand ich das gar nicht so einfach und stand eine Weile ratlos vor meinen Stempelsets. Tja, und dann habe ich einfach wild kombiniert und eine Geburtstagskarte für einen Kindergeburtstag zu dem mein Großer am Freitag geht, gestempelt. Natürlich muss es in dem Alter schon ziemlich cool sein und eigentlich mit Star Wars mithalten können. Ob die Karte das tut weiss ich nicht aber ich finde sie sehr cool. Vor allem die Kleckserei mit "Gorgeaus Grunge" macht immer wieder Spaß. Es muss dann auch nicht alles so super perfekt sein.


Damit verabschiede ich mich für heute und gehe ins Bett.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. die Karte ist wieder sooooooooooo toll
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man einfach drauf los stempeln.... vielen Dank,dass du dich hast von unseren Farben inspirieren lassen. LG Jenny

    AntwortenLöschen