Samstag, 17. August 2013

Geburtstagskarte mit Gutschein für eine gute Freundin

Heute hat eine gute Freundin von mir Geburtstag und sie hatte uns zum Frühstück eingeladen. Ich habe Ihr einen Gutschein für Stampin`UP! Produkte geschenkt und diesen entsprechend hübsch verpackt.

Dabei habe ich eine neue Box-Karte ausprobiert und finde sie total klasse. Verziert habe ich mit dem Desigpapier "Geburtstagsbasics" und dem Stempel- und Stanzenset "Blumenmarkt". Dieses Set hatte ich zum Geburtstag von meiner Upline Anja bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal dafür!!!



Wer eine solche Karte auch mal basteln möchte kann dies zum Beispiel im Rahmen unseres großen Intensivworkshops in Hamburg am 14.9.2013 tun. Anmeldungen nehmen wir gerne noch bis zum 31. August entgegen. Informationen findet Ihr hier.

Habt Ihr oben rechts den Winner Button von Inkspire-me gesehen? Ich habe tatsächlich mit meiner Jungs-Geburtstagskarte gewonnen und freue mich wie Bolle!

So, jetzt muss ich noch den morgigen Tag vorbereiten. Ich gehe zum Flohmarkt verkaufen und muss um 5.30 Uhr los. Ich hoffe vor allem, dass es morgen nicht so doll regnet und ich einiges los werde. 

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stefanie




1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    toll dass du das Set Geschenk bekommen hast
    jetzt muss ich schmunzeln
    denn ich mache diese Box grad als Swap
    liebe Wocheendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen