Mittwoch, 7. August 2013

Explosionsbox zur Hochzeit

Am Wochenende waren wir auf einer ganz schönen Hochzeit von unseren Freunden eingeladen. Da die beiden schon eine Weile zusammen wohnen und der Hausstand komplett ist, musste Geld verpackt werden. Da ich in der letzten Zeit mich mit den großen Explosionsboxen beschäftigt hatte habe ich diese Idee aufgegriffen einen der Rohlinge verziert und mit persönlichen Details für das Brautpaar ausgestattet.

Am Ende hübsch verpackt und mit Schleifen und den kleinen Netti-ketten verziert.


von vorne
der Deckel von oben


das Innenleben mit vielen Details:




ich habe embossed,

geprägt und gestanzt,



gestempelt und neu zusammengesetzt.


Und in diesem kleinen Umschlag befand sich dann das Geld.

Gefällt sie Euch? Mir hat das Designerpapier "This and That" super gefallen. Und denk dran, bis Ende des Monats gibt es noch das Angebot: 3 Pakete Designpapier kaufen und eins gratis dazu bekommen. Wenn Du Lust hast mach mit bei meiner nächsten Bestellung.

Viele Grüße von Stefanie








Kommentare:

  1. eine tolle Box und eine super Geschenksidee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Stefanie
    solch eine Explosionsbox kommt immer sehr gut! Deine ist dir bestens gelungen und sieht toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen