Dienstag, 27. August 2013

Die Spiegeltechnik mit dem Stempelset "Sommermorgen"

Auch wenn es morgens langsam herbstlich wird haben wir immer noch Sommer und den genieße ich hier gerade richtig. Ich liebe den Spätsommer mit seinen klaren Farben, der immer noch blühenden Natur und den abgeernteten Feldern Trotzdem sieht man immer mehr früh herbstliche Einflüsse, was mich heute auch dazu gebracht hat eine paar neue Pflanztöpfe zu bepflanzen und um das Haus herum zu verteilen.

Dann habe ich heute noch eine Karte gestempelt, die ein bisschen erklärungswürdig ist - vor allem weil die Inspiration dazu aus ganz unterschiedlichen Richtungen kommt. 

Es gibt ein neues Video von Stampin`UP! und zwar zum Thema "Spiegeltechnik". Dazu hat die liebe Alexandra ein Urlaubscandy ausgelost (viele Grüße nach Dänemark) bei dem ich nun einfach mal mitmache.

Hier aber erst mal der Link zu dem 

Video von Stampin`UP!


Auf meiner Karte ist der rechte Vogel mit dem Zweig gespiegelt. Der Abdruck sieht jedes Mal anders aus. Somit kann man immer wieder neue "Vögel" kreieren.
Das Stempelset wurde mir letzte Woche endlich nachgeliefert und ist eins der Gastgeberinnen Stempelsets. Es kostet Dich nur 14,- Euro wenn Du einmal Gastgeberin für eine Stempelparty bist. Du kannst es Dir auch bestellen, wenn Du bei meinem Gastgeberinnen-Club mitmachst. Die nächste Runde startet im Oktober!

Die Farben der Karte sind Wassermelone, Olivgrün und Wildleder, gestempelt auf Vanille Pur.

Und weil es so gut passt, nimmt die Karte noch an der Tizzy Tuesday Challenge teil.

Gefällt Euch die Karte?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße von Stefanie



Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    deine Karte sieht soooooooo toll auas
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC. Schön, daß Du gleich die vorgestellte Technik von SU probiert hast.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen