Samstag, 10. August 2013

Danke und Herzlich Willkommen

Guten Morgen,

heute möchte ich nur kurz noch mal Danke sagen für die Glückwünsche die immer noch per Post oder Kommentar bei mir eintrudeln. Und Herzlich Willkommen an meine neuen Leser! Gleichzeitig mache ich Euch auch noch mal auf mein Candy aufmerksam. Wer sich bis morgen Abend unter meinem Geburtstags-Post einträgt kann noch dran teilnehmen.

Ein Blick auf die Preise

Gestern fühlte sich wieder wie Geburtstag an, denn der Paketbote übergab mir ein riesiges Paket von Stampin`UP!. Darin enthalten waren Eure Bestellungen aber auch viele neue Sachen für mich - manches auch schon aus dem Herbst-/Winter-Katalog. Den könnt Ihr nun gerne bei mir bestellen und wenn Ihr an meiner Sammelbestellung am 25. August teilnehmt lege ich Ihn gratis mit ins Paket. Ansonsten berechne ich 2,50 Euro inkl. der Portokosten zu Euch.

Werkeln konnte ich noch nicht so viel. Ich habe erst mal alles verstaut, manches zusammen gebaut und bestückt und zwei Geschenke für Kindergeburtstage verpackt. Heute haben wir mal wieder Gästewechsel in unserer Ferienwohnung aber ich habe die Hoffnung, dass ich morgen dazu komme etwas Neues zu machen.

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, in manchen Teilen Deutschlands ist ja auch noch richtiges Sommerwetter, oder?

Viele Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    ich warte noch auf mein Paket
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen