Dienstag, 13. August 2013

Bastelprojekt für meinen Gastgeberinnenclub

In diesem Monat habe ich eine Karte für meine Gastgeberinnen vorbereitet. Alle bekommen mit ihrer Bestellung ein kleines Bastelkit mit den Zutaten für diese Karte und es sind auch noch ein paar kleine Überraschungen zum ausprobieren drin.

Der Curry-gelbe Hintergrund  und ein Teil der Blätter sind mit der neuen Prägeform Schrägstreifen geprägt. Das breite Juteband kann sogar bestempelt werden. Beide Produkte sind aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Den habe ich übrigens auch allen beigelegt.




Verpackt habe ich das ganze dann in den schönen Geschenktüten, die schon fertig bedruckt sind. Der Anhänger und die Kordel stammen aus dem Zubehörset "Schnelle Überraschung". Beides Zusammen gibt es als Paket "Produktpaket Tolle Tüten" zu kaufen und kostet 12,25 Euro. Damit könnt Ihr 10 schnelle Überraschungen fertig machen.
Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" und ist in Curry-Gelb gestempelt.



So, nun muss ich mal nach meinem Sohn schauen. So langsam wird es Zeit, dass er aufsteht. Ich habe heute das erste Mal nach langer Zeit wieder Aquafitness und freue mich drauf.

Bis Morgen - liebe Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    eien tolle Karte
    viel Spaß beim Aquatraining
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen