Donnerstag, 8. August 2013

Alles nur Sprüche

Vor einiger Zeit schon hatte ich Euch eine Karte mit einem Spruch aus diesem Stempelset gezeigt. Heute zeige ich Euch eine mit dem Spruch:


Im Leben sind es oft die Kleinen Dinge, 
die uns die größte Freude bereiten.



In diesem Fall haben mir mehrere einfache Dinge von Stampin`UP! so gut gefallen, dass ich die Karte in Null-Komma-Nix fertig hatte und den Spruch dann einfach sehr passend fand.

Den Hintergrund habe ich mit dem Walzengriff gemacht. Dann habe ich mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" gekleckst. Das Designer-Motivklebeband This and That Epic Day ist fix drüber geklebt und den Spruch habe ich zum Abschluss in Zinn embossed.

Der Stil ist mal ganz anders als bei meinen anderen Karten und ich war total begeistert vom Ergebnis.

Probiert es doch mal aus und habt viel Spaß beim rollen, klecksen und kleben!


Kreative Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    tolle Effekte und die Karte ist ist super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, mehr braucht es wirklich nicht. Sehr gelungen deine Karte!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein echter Hingucker. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen