Freitag, 23. August 2013

7 auf einen Streich mit dem Produktpaket "Blumenmarkt"

Ich liebe das Stempelset "Flower Shop" und die dazugehörige Stanze. Man kann stempeln und stanzen und alles passt so herrlich zusammen.
Heute habe ich mal mit verschiedenen Farbkombinationen gespielt und dabei herausgekommen sind 7 wunderschöne Karten mit verschiedenen Grüßen.


Angefangen habe ich mit Farngrün und Zartrosa denn das ist zusammen mit Saharasand und Vanille Pur die Farbkombination der aktuellen Inkspire me Challenge.



Ich bin ja nicht so der Typ für Pastellfarben und habe dann noch zwei andere Kombis gefunden.


1. Pflaumenblau mit Morgenrot





2. Himbeerrot mit Curry-Gelb



Die Sprüche kommen aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-Nah" und aus dem Set "Geburtstagswunsch".

Welche Farbkombination gefällt Euch am besten? 
Die Karten gehen übrigens in meine Verkauf-Box, die ich ab September bei meiner Friseurin aufstellen darf. Bin gespannt ob die anderen Kunden gefallen daran finden.

So, auf dem Wochenendprogramm stehen diverse Projekte: ein bisschen basteln, Ferienwohnung putzen, Kinderprogramm, vielleicht noch mal an den Strand. Mal sehen was machbar ist. Ich melde mich dann Montag wieder bei Euch und möchte nur noch mal an die Sammelbestellung und die "Süßen Pünktchen" erinnern. Ab einem Bestellwert von 60,- Euro bekommt Ihr von jeder Farbfamilie einen Streifen (das ist ein Pünktchen pro Farbe) Abgabeschluss ist am Sonntag um 20.00 Uhr.


Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. wunderschön
    für mich wäre es Himbeerot und Currygelb
    aber auch die anderen sind so hübsch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Pflaumenblau und Morgenrot ist auch eine schöne Kombination, finde ich. Toll, wie alles mit der Farbkombination angefangen hat. Dafür dass Du kein Pastel-Farb-Liebhaber-Typ (was für ein Wort, entschuldige) bist, siehst gut aus. Hab Dank für Deine Teilnahme bei unserer Inkspire_me Challenge, wir freuen uns immer, wenn wir Euch eine Herausforderung meistern sehen :) LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganze Serie! Ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt, aber die Karte zu unserer Challenge ist jedenfalls toll geworden. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen