Montag, 12. August 2013

3 Gewinnerinnen - Auslosung meines Geburtstags-Candys

Ich habe mich gefreut, dass wieder einige bei meinem Candy mitgemacht und sich auch neue Leserinnen bei mir eingefunden haben. Danke und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Die Gewinnerinnen habe ich heute Morgen mit meinen beiden Jungs gezogen. Die sind nun im Kindergarten und in der Schule und ich darf Euch die drei Glücklichen bekannt geben.

Es sind....


3. Preis (Grußkartenset und Seife): Dagmar mit Ihrem Kommentar vom 9. August

2. Preis (Tasche und Badesalz): Sabine Rüdiger mit Ihrem Kommentar vom 2. August

1. Preis (Stempelset und eine kleine Überraschung): Silke von Silly`s Paper Desing mit Ihrem Kommentar vom 10. August

Herzlichen Glückwunsch an Euch. Bitte schickt mir eine email mit Eurer Adresse damit ich Euch die Sachen schnellstmöglich schicken kann. Wenn Ihr noch einen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin`UP! haben möchtet gebt mir Bescheid.

Euch und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag. Morgen geht es weiter mit dem Bastelprojekt des Gastgeberinnen-Clubs. Ich verrate schon mal so viel: Es wird herbstlich!

Viele Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern
    und dir eine guten Start in die neue Woche
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Stefanie,

    ich freue mich riesig über meinen gewinn-
    ganz herzlichen dank für diese tolle verlosung!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    danke für deine nette Nachricht. Ich freu micht total.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen