Donnerstag, 1. August 2013

3 Desigpapiere kaufen und eins gratis dazu bekommen / Best of Shelli Stempelset / Herbst-Winter-Katalog/ Megabestellung und Gratis Versand

Heute gibt es wieder tolle Neuigkeiten zu berichten. 2 super Angebote und von mir gibt es eine Megabestellung mit gratis Versand und dem neuen Herbst-Winter-Katalog!!! Seid dabei!

Teil 1: Kaufe 3 Packungen Designpapier aus dem Hauptkatalog und erhalte eine 4. Packung gratis
Ist das nicht toll? Ich habe mir gleich 4 Packungen rausgesucht und auf meine nächste Bestellung gesetzt. Übrigens wenn Du 6 Packungen kaufst bekommst Du 2 Packungen gratis und so weiter. Du findest die Papiere im Katalog auf den Seiten 151, 153 und 154 (gilt nicht für Besonderes Designpapier Meisterwerke und die Gemusterten Designpapiere der Farbkollektionen)

Das Angebot gilt ab heute bis zum 31. August 2013 

zur besseren Ansicht bitte hier klicken


Teil 2: Best of Shelli für 17,95 Euro
7 schöne, zum Teil nostalgische Motive. So sehen also die Lieblingsstempel unserer Firmengründerin Shelli Gardner aus. Mir gefällt das Rautenmuster gut, oder auch der Vogel ist sehr schön. Welcher Stempel gefällt Euch besonders gut?


zur besseren Ansicht bitte hier klicken


Bestellungen
Wie könnt Ihr die tollen Angebote bekommen? Wenn Ihr sie ganz schnell haben wollt - ich mache eine Sammelbestellung am 4. August. Schickt mir Eure Bestellung bis morgen Abend und zahlt per Überweisung. Dann kann ich die Bestellung pünktlich rausschicken.

Wenn ihr etwas mehr Zeit habt dann biete ich eine große Sammelbestellung am 25. August an. Bis dahin sammel ich alle Bestellungen und wenn wir auf den Gesamtumsatz einer Stempelparty (ab 200,- Euro) kommen beteilige ich Euch an den Gastgeberinnen-Freibeträgen. Bei ganz großen Umsätzen auch an den 50% Artikeln. Ihr bekommt zusätzlich den neuen Herbst-Winter-Katalog und der Versand ist GRATIS!

Bitte meldet Euch bei Fragen und Bestellungen per email.


Viele Grüße sendet Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen