Montag, 26. August 2013

2 Karten für Kindergeburtstage

Mein großer Sohn ist diese Woche auf zwei Geburtstagen eingeladen und ich habe passende Karten dafür gebastelt.

Es ist unschwer zu erkennen, dass es ein Jungs- und ein Mädchengeburtstag ist.



Bei beiden Karten habe ich neue Produkte aus dem Herbst-/Winter-Mini verwendet. Die Zahlen stammen ebenso wie der gestempelte Rahmen aus dem Set "Morning Post Numbers". Ausgestanzt ist das Label mit der Big Shot und den Framelits "Etikett-Kunst".
Die große Schleife ist mit der Big Shot und der "Bigz L Form Geschenkschleife" ausgestanzt.

Am Wochenende war hier so tolles Wetter, dass wir einen schönen Samstags-Ausflug gemacht haben und den Sonntag im Garten verbracht haben. Da stand doch einiges an Arbeit an und wir haben die gute Luft in der Sonne genossen.

So schön waren die Wellen am Strand von Hohwacht. Das ist ca. 20 Minuten von uns entfernt.



Uns war es zum Baden zu windig und zu kalt aber wir konnten mit nackten Füßen am Ufer entlang laufen. Hinterher haben wir noch lecker gegessen und die Kinder waren auf dem tollen Piraten-Spielplatz gleich nebenan.
Vor dem Strandausflug waren wir im Obst-Erlebnis-Garten in Futterkamp. Dort gibt es im Moment ein Mais-Labyrint und zu jeder Zeit viele Spielmöglichkeiten für Kinder in jeder Altersgruppe. Dazu ein kleines Lädchen und die Möglichkeit etwas zu essen und zu trinken. Die Kuchen sind auch immer ein Hit.

Damit entlasse ich Euch in den neue Woche. Es soll weiterhin schön bleiben. Also heißt es Vitamin D tanken. Wer weiß wie lange das noch anhält. Zuerst gehe ich aber jetzt die Fewo putzen denn morgen kommen neue Gäste.


Herzliche Grüße sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. tole Karten
    und das bild am Strand herrlich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen