Mittwoch, 31. Juli 2013

Verschiedene Anhänger mit "Aller Kreationen Anhang"

Hallo,

heute zeige ich Euch noch ein paar Anhänger, die man mit dem Stempelset machen kann. Diesmal habe ich auch die passenden Framelits "Tafelrunde" benutzt um die Anhänger so richtig schön zur Geltung zu bringen. Die Framelits sind toll und funktionieren mit der Magnetplatte einwandfrei. Sobald es diese wieder zu bestellen gibt werde ich Euch informieren.

Hier also meine Auswahl für verschiedene Anlässe:

So unterschiedlich, oder?

Im Einzelnen
Hier habe ich Designpapier um eine Taschentuchpackung geklebt und den Anhänger mit zwei verschiedenen Framelits hergestellt.

Der kleinste Stempel. Hier auf einem Designeretikett.

Das Stempelbild ist mit verschiedenen Markern angemalt und das ganze dann mit einem Knopf verziert.

Ein bisschen auf Antik gemacht.

Den Anhänger habe ich mit Glitzer embossed. Die Verpackung ist eine "Box in the Bag". Auf die Verpackung werde ich bei Gelegenheit nochmal genauer eingehen.

Ich hoffe, ich konnte Euch das Stempelset ein bisschen schmackhaft machen und ihr habt ein paar Ideen sammeln können. In den nächsten Tagen geht es wieder mit vielen Neuigkeiten von Stampin`UP! und mit meinem Geburtstags-Candy weiter.

Euch einen schönen Abend! 
Viele Grüße in die ganze Welt sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. sehen so klasse aus
    tolle Anhänger sind dir gelungen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die toll geworden, ich bewundere Euch Stamping up Mädels ja immer, wie kreativ ihr seid! Echt klasse geworden :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen