Sonntag, 28. Juli 2013

Set für Stempelneulinge mit "Aller Kreationen Anlass"

Immer wieder kommt die Frage auf, womit man als Stempelneuling anfangen könnte. Ich finde gerade die Produktpakete sind eine tolle Sache, da man weder BigShot oder Falzbrett oder Papierschneider braucht um tolle Sachen herzustellen.

In diesem Fall zeige ich Euch eine schnelle Verpackung. Diese hatte ich auch meinen Gastgeberinnen aus dem Club mit ins Päckchen gelegt. Die Rückmeldung war positiv.




Folgende Produkte habe ich benutzt:

Produktpaket "Schöne Schachteln" / Seite 158/159 / 15,25
Stempelset "Aller Kreationen Anlass" / Seite 45 / 21,95
Stempelfarbe "Mandarinorange / Seite 143 / 6,50
Acrylblock D / Seite 196 / 9,95
1 Streifen Desingpapier (hier aus dem Block Signalfarben) / Seite 143 / 25,95
Die Designpapiere gibt es aber schon ab 13,25. Dann in kleineren Abpackungen und in vielen tollen Designs.

Rechnet man nun mal alles zusammen kommt man auf 53,65 Euro (ohne Papier). Damit kann man schon mal 8 dieser schönen Geschenkschachteln machen. Super, oder?

Das Stempelset besteht aus insgesamt 6 Stempeln. Viele Kreationen sind möglich und beim Kauf dieses Sets spendet Stampin`UP! 2,25 Euro an die Ronald McDonald Häuser. Eine tolle Sache finde ich!

Mehr Ideen zu diesem Stempelset zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Wenn Ihr Lust bekommen habt auch solche Sachen zu basteln dann meldet Euch bei mir. Die nächste Sammelbestellung machen ich am 4. August. Workshops gibt es bei mir wieder ab Ende August. Schaut einfach bei den Terminen ob Ihr Zeit habt.

Verabschieden möchte ich mich heute mit dem Bild vom dem Blumenstrauß, den wir gestern von unseren abreisenden Feriengästen erhalten haben. Es hat Ihnen gut bei uns gefallen. Diesmal spielte ja auch noch das Wetter mit. :-)



Habt einen schönen Sonntag. 
Viele liebe Grüße
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen