Freitag, 19. Juli 2013

Mein 100ster Eintrag...

... müsste eigentlich gefeiert werden. Aber er kam so überraschend, dass ich gar nicht darauf vorbereitet war. Da ich aber in genau zwei Wochen auch noch Geburtstag habe werde ich anlässlich dieses Tages ein Candy vorbereiten und habe somit noch zwei Wochen Zeit. Puhhh!!!

Die letzten Tage war eine Menge bei uns los, da wir durch das extrem tolle Wetter jeden Tag am Strand waren. Außerdem hatte ich ordentlich mit meinem Rücken zu tun und konnte kaum sitzen - das ist jetzt wieder besser und ich freue mich nun auf die nächsten zwei Wochen denn endlich hat mein Mann Urlaub und wir haben uns ein paar schöne Sachen mit den Jungs vorgenommen. 

Heute habe ich meine Kamera ersetzt und schon mal ein paar tolle Fotos gemacht. Die Innenaufnahmen sind um einiges besser als mit meiner letzten und sie hat noch so einige Extras mehr auf Lager. Ich dachte, ich zeige Euch mal ein gelungenes Foto von mir selbst mit einer meiner Lieblingsrosen.



Nun komme ich aber noch einmal zurück zu meinem Marmeladentausch, denn heute kam das Päckchen von SilviA. Es waren nicht nur zwei Marmeladengläser darin sondern noch ein drittes, Schoki für die Jungs und eine Teebeutelkarte mit leckerem Früchtetee. Was für eine schöne Überraschung. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Danke liebe SilviA.

So sah das ganze aus. :-)

Zum Schluss möchte ich Euch noch auf das Youtube Video der Eröffnungszeremonie von der Amerika-Convention 2013 aufmerksam machen. Ich hatte heute Mittag schon die Gelegenheit es anzuschauen und neben einigen emotionalen Momenten gab es tolle Ideen zu aktuellen Produkten aus unserem Katalog. 

25 Jahre Stampin`UP werden gefeiert - lassen wir es krachen.




Viel Spaß beim schauen und einen schönen Abend wünscht Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. guten Morgen, Stefanie
    gratuliere dir zu deinem 100. Beitrag! In dieser kurzen Zeit hast du uns schon viel gezeigt!
    Ein tolles Foto von dir mit deinen schönen Rosen!
    Von dem Marmeladentausch hatte ich schon bei Silvia gelesen. So einen Tausch finde ich super!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. lieeb Stefanie
    herzlichen Glückwunsch
    100 eien tolle Zahl :-)
    und so nett dein Foto:-)
    viel Spaß mit der neuen Kamera
    oh habt ihr es schön, ja genieße die freie Zeit das Wetter ist so herrlich ach wie gerne würde ich im Norden sein
    ich freu mich , dass ich dir- euch auch Freude bereiten konnte
    lasst es euch schmecken
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen