Donnerstag, 18. Juli 2013

Marmeladentausch

Hallo an alle da draußen,

heute möchte ich Euch von einer lustigen Begebenheit erzählen. Nachdem ich meine Marmeladenproduktion gezeigt hatte fragte mich die liebe SilviA ob ich nicht mit Ihr tauschen möchte. Wahrscheinlich hatte sie das als Scherz gemeint aber ich fand die Idee lustig und habe Ihr nun zwei Gläser geschickt und im Gegenzug sind zwei auf dem Weg zu mir.

Das folgende Foto ist das letzte von mir gemachte, danach wurde leider meine Kamera fallen gelassen und liegt seitdem mit offenem Objektiv auf dem Schrank und wartet auf meinen Mann der sie zumindest noch begutachten möchte. Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, dass ich schnell wieder Fotos machen kann. Mein Smartphone gibt keine schönen Fotos her sonst hätte ich diese Woche nämlich bei der Inkspire-Me Challenge mitmachen können. So liegen die Karten hier rum und die Runde ist vorbei. Schade aber dafür habe ich die Einladungskarten für meinen Geburtstag fertig. Ich zeige sie Euch bei Gelegenheit.

So, hier seht Ihr die zwei Marmeladengläser bzw. die dekorierten Deckel. Ich habe einfach die Spitzendeckchen von Stampin`UP genommen, meine Etiketten und einen Mini-Schmetterling.


Viel wichtiger ist jedoch der Inhalt und ich hoffe, er wird schmecken. Wir lieben unsere Marmelade jedenfalls! :-)


Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, marmeladetausch! Originell!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Stefanie
    ja das war wirklich eine so tolle Idee
    deien steht schon hie rauf meien Tisch ....:-)
    sei lieb gegrüßt SilviA
    morgen wird dein Paket hoffe ich, auch da sein
    morgen ist Freudichtag am Freitag

    AntwortenLöschen