Freitag, 12. Juli 2013

Liebe Grüße für liebe Menschen

Diese Woche brauchte ich einige Kleinigkeiten für liebe Menschen in meiner näheren und weiteren Umgebung. Da ich im Moment nicht die Zeit habe für jede Gelegenheit etwas neues zu erfinden habe ich verschiedene Gelegenheiten zusammengefasst und somit bekamen Kundinnen, Erzieherinnen und Freundinnen einen "Lieben Gruß" in Weiß und Rosa und mit Pfefferminzgeschmack.
Als Basis für meinen Anhänger habe ich das Designeretikett genommen. Die Stanze dazu ist neu und gefällt mir ausgesprochen gut.



Jetzt muss ich gleich noch einiges für morgen vorbereiten. Während ich zu unserem ersten Vorbereitungstreffen für den großen SIN-Workshop nach Hamburg fahre sind meine drei Männer morgen Nachmittag unterwegs zum Grillen und anschließendem Zelten. Dafür muss ich noch einen Nudelsalat machen und für mich natürlich eine Tasche mit Bastelmaterialien packen.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet
Stefanie

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Kleinigkeiten. Ich liebe diese Pfeffeminzbonbons. Hab einen schönen Basteltag. Ich möchte morgen auch kreativ sein. Heute habe ich ein paar schöne neue Bastelutensilien bekommen. Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    das sind wunderschöne Mitbringsel
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen