Montag, 22. Juli 2013

Layout mit MDS "My Digital Studio"

Vor kurzem bekamen wir Demos die Möglichkeit das für uns neue Programm MDS zu nutzen. Es ermöglicht uns dazu online Scrapbooking Seiten zu erstellen. Zwar gibt es im Moment noch keine Möglichkeit sie ausdrucken zu lassen aber ich hatte schon die Idee mit mehreren Layouts ein Fotobuch zu erstellen. Ich hoffe, ich schaffe es unsere Sommermomente damit festzuhalten. Bis das so weit ist, genießen wir den Sommer weiterhin und sammeln ein paar Fotos. :-)



Dann gibt es noch einen Hinweis zu den Magnetplatten für die Big Shot. Aufgrund der sehr sehr großen Nachfrage ist der Vorrat für 3 Monate aufgebraucht und der Artikel wird vorübergehend aus dem Programm genommen. Sie soll ab Herbst wieder bestellbar sein und ich werde Euch darüber auf dem Laufenden halten.



Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo
    wow toll dein Layout
    und weiterhin schöne sonnige Tage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen