Sonntag, 7. Juli 2013

Kurztrip nach Schleswig und Glücksburg

Hallo Ihr Lieben,

mein Schatz und ich hatten am Wochenende gute 24 Stunden frei und haben einen Kurztrip zum Open-Air Konzert von Ina Müller gemacht. Die hat gestern Abend in Glücksburg gespielt und bei herrlicher Sonne, gefolgt von einem schönen Sonnenuntergang  haben wir einen unterhaltsamen Abend verlebt.





Die Nacht haben wir in einem kleinen, schnuckeligen B&B in Schleswig verbracht. Da wir insgesamt recht wenig Zeit hatten haben wir auch nur ganz wenig drum herum machen können. Allerdings haben wir einen kleinen Bummel um den Dom herum gemacht und waren heute früh noch am Hafen und haben dort bei schönstem Sonnenschein einen Kaffee bei einem kleinen Schwedenhäuschen mit dem Namen "Alte Liebe" getrunken. 


Blick auf den Dom vom Hafen aus gesehen

Die Straße wo unser B&B lag
Unser kleines Zimmer - so süß!

Alte Liebe


Schleswig ist eine wirklich schöne Stadt und liegt nur eine Stunde von uns entfernt. Dort kann man auch ein altes Wikingerdorf besichtigen. Das werden wir mit den Jungs im Urlaub mal machen. Nur noch zwei Wochen und dann haben wir alle frei. Da wir zu Hause bleiben, können wir ein paar der schönsten Ziele in unserer Umgebung besuchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenanfang.

Sonnige Grüße aus Lutterbek sendet Euch
Stefanie


Kommentare:

  1. oh das war ja ein toller Tag
    ja das gute bze schöne liegt so nah
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Stefanie das sind schöne Bilder und da kommen Erinnerungen an meine letzte Reha hoch. Ihr lebt wirklich in einer wunderbaren Gegegend. Meine Mail kommt auch. Ich hatte soviel um die Ohren die letzten Tage. Gläsernaschub ist fertig. Es darf getauscht werden. :)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen