Mittwoch, 3. Juli 2013

Großer Intensiv-Workshop-Tag in Hamburg am 14. September



Zusammen mit 5 anderen Demonstratorinnen möchten wir Euch die Gelegenheit geben im Norden einen kreativen Tag zu verbringen. 

Wir wollen mit Euch kleine Geschenke und Verpackungen 
(entweder für Geburtstag, Weihnachten oder was sonst so anliegt) anfertigen.

Wann: am 14. September 2013 von 10.00 bis ca. 16.30 Uhr
Wo: in 21029 Hamburg, Brookkehre 34

Kosten: 75,- Euro pro Person inkl.
* 3 umfangreiche Workshops inkl. Anleitung und Material
* intensive Betreuung in mehreren kleinen Gruppen
*Getränke, warmes Mittagessen und Kuchenbuffet
*extra Überraschungsmaterielpaket

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. 
Bitte bedenkt, dass die Plätze begrenzt sind.

Seht es mir bitte nach, dass ich im Moment nicht so kreativ bin und nichts zeigen kann. Aber ich bin dabei etwas fertig zu stellen und freue mich jetzt schon wenn ich es Euch zeigen kann.

Viele Grüße sendet Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen