Mittwoch, 10. Juli 2013

Geburtstags-Set in Wassermelone

Die Farbe passt ja prima zum Wetter. Die Sonne scheint, es ist heiß und wir konnten schon einige Stunden am Strand oder zumindest draußen verbringen. Somit ist die Zeit, die ich in meinem Bastelzimmer verbringe etwas eingekürzt. Dazu kam noch, dass ich die letzten Vormittage damit verbracht habe meinen Großen zu Opa zu bringen und die Ferienwohnung wieder herzurichten. Am Freitag kommen neue Gäste.

Doch heute hatte ich noch zwei Stündchen Zeit und habe eine Bestellung bearbeitet, die ich dann am Wochenende ausliefern kann. Eigentlich hatte ich auf neue Ware gehofft aber die steckt noch bei der Post fest und ich hoffe, dass sie morgen kommt.

Vor einer Weile hatte ich mal ein Set aus Täschchen und Karte in Wassermelone gemacht und das hatte meiner Mutter so gut gefallen, dass sie mich bat Ihr welche auf Vorrat zu machen. Voila!





Ich habe je drei mir Perlen und Strass gemacht. Mir gefallen beide Varianten gleich gut.

Viele sonnige Grüße an alle von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. hallo
    wunderschön sieht das GeburtstsagsSet aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen