Donnerstag, 25. Juli 2013

Einladungskarten...

standen bei mir auf dem Programm. Ich brauche sie für meinen Geburtstag und hatte mich schon vor zwei Wochen an ein Thema der Inkspire me Challenge gehalten. Leider war dann meine Kamera kaputt und ich konnte keine Fotos für die Teilnahme machen.

Nun zeige ich Euch die Karten. Die Blume ist aus dem Jubiläums-Stempelset "Best of Flowers" und wurde dann mit dem Wellenkreis ausgestanzt. Das Washi-Tape habe ich mit dem Craft-Stempelkissen in Schwarz bestempelt. Das ganze muss eine Weile trocknen, ist dann aber wischfest. Die Karten sind in einem kleinen Format, nämlich 7 x 9,5 cm gemacht. So bekam ich aus einem Din A4 Bogen gleich 9 Kärtchen raus.



Das zweite Bild zeigt einen Effekt mit meiner neuen Kamera. Man kann das Bild gleich bei der Aufnahme bearbeiten. Ich finde das sieht auch cool aus. Verteilt werden jetzt natürlich die bunten. :-)


Der Sommer macht heute eine kleine Pause und ich werde gleich an meinen Basteltisch verschwinden. Es liegen einige Projekte bereit.

Liebe Grüße sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. tolle Karten
    wunderschön , ja so eine Digi ist ein tolles Spielzeug
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen