Dienstag, 2. Juli 2013

Der neue Katalog ist da und ein tolles Angebot




Sieht das Cover nicht schön aus? Was wohl dahinter alles zu finden ist? Ich kann nur sagen: Viele schöne Sachen: neue und alte Stempelsets, alles neue Designpapiere, schöne neue Farben, Bänder und so viel mehr. Lasst Euch überraschen und inspirieren.

Wer ihn in Papierform von mir haben möchte kann sich gerne per email melden.
Die 5,- Euro Schutzgebühr verrechne ich mit der nächsten Bestellung. Oder Ihr bestellt gleich bis zum Sonntag 7. Juli bei mir und ich schicke Euch den Katalog dann kostenlos mit. Zum Start des neuen Katalogs versende ich VERSANDKOSTENFREI. Dieses Angebot gilt bei einem Bestellwert von mind. 50,- Euro!!!

Ihr könnt Euch auch alles online anschauen und zwar hier.

Katalog 2013/2014

Vorsicht das Laden dauert etwas länger.




Dann gibt es noch ein Angebot von Stampin`UP, dass bis zum 31. Juli gilt.

Viel Spaß beim Stöbern und wenn Ihr Fragen habt dann meldet Euch bei mir.


Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen