Mittwoch, 3. Juli 2013

Bravo (weiter so)

Damit möchte ich Danke sagen an meine Leser. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass es schon einige gibt die meinen Blog regelmäßig anschauen und immer mal wieder einen Kommentar abgeben. 
BRAVO - macht weiter so!

Ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass ich an einem umfangreicheren Projekt arbeite und damit möchte ich Euch auch noch bis Morgen auf die Folter spannen denn ich muss erst noch ein paar schöne Fotos im Tageslicht machen.
Dafür habe ich aus den Resten spontan eine Karte gemacht. Mir fiel vorhin noch die aktuelle Inkspire-me-Challenge ein, an der ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr teilgenommen habe. Also habe ich in wirklich kurzer Zeit aus ein paar Resten von so vielen schönen Materialien und der Vorgabe von Annemarie diese Karte gewerkelt.



Cardstock: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Petrol
Stempelfarbe: Petrol
Stempelset: Ein duftes Dutzend
Designpapier: Farbenspiel (mit wirklich tollen Farben)
Prägeform Modernes Mosaik und Big Shot
Washi-Tape, Klammer, Kordel, Strassschmuck, 
Stanze: Designeretikett

Viele neue Sachen habe ich verarbeitet und es hat wirklich großen Spaß gemacht. Wer etwas davon bestellen möchte kann gerne an meiner Sammelbestellung am Sonntag den 7. Juli teilnehmen. Ab 50,- Euro Bestellwert versende ich Versandkostenfrei.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. hallo
    sieht genial aus die Karte
    ja das DP ist wieder eine tolle Sache
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir ausgesprochen gut! Süße Idee die Fähnchen mit einer Klammer zu befestigen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine kreative Umsetzung des Sketchs! Besonders gefällt mir, wie Du das Stanzteil gestaltet hast. Und auch die Fähnchen sind sehr hübsch. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen