Dienstag, 4. Juni 2013

Schmetterlinge in den InColors 2012-14

Hallöchen an alle da draußen!

Gestern Abend habe ich mal so ein bisschen rumprobiert und für meinen nächsten Bastelabend vorbereitet. Dabei kam mir die Idee die kleinen Holzklammern mit Schmetterlingen in den Farben Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere und Mango zu bekleben. Die passenden Dahlien habe ich bisher gar nicht wirklich beachtet aber sie sehen so hübsch auf den Schmetterlingen aus. Dazwischen klebt noch ein kleiner Schmetterling aus Vellum.
Ich habe die Klammern erst mal an meine Visitenkarten gepinnt und finde es macht richtig was her.



Die Schmetterlinge bleiben zum Glück alle im Programm, sowohl die Stempel als auch die Stanzen. Die Farben bleiben auch noch ein Jahr und die Klammern habe ich diesmal aus dem Bastelladen.

Da das Wochenthema bei Alexandra diesmal die "InColors 2012-2014" ist passt es perfekt und ich bin dabei!

Viele liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    das schaut sooo hübsch aus, wirklich eine tolle Idee! Und Du hast schöne Visitenkarten :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    so toll deine Klammern und eine neu Visitenkarte hast du auch :-)
    sieht so wunderschön aus
    ich hab ja noch die andere Version :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    danke für dein liebes Lob! Es tut mir leid, ich bin nur eine Freizeitnäherin, hihi. Ab und an tausche ich nur mal das eine oder andere Kissen. Tolle Stempelideen hast du! Da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder was zu basteln!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    das ist wirklich eine tolle Idee, einfache Klammern in Szene zu setzen!
    Und ich liebe Schmettis!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen