Sonntag, 23. Juni 2013

Rosen und Kerzen

Hallo,

heute möchte ich Euch nur ganz kurz mein Werk mit dem Rosenstempel des "Best of Flowers" Stempelsets zeigen.
Zusammen mit ein paar arrangierten Rosen aus dem Garten ist es ein toller Blickfang auf unserem Esstisch.

Zwei große Teelichte mit Rosen verziert


Rosen aus dem Garten

Das Teelicht von nahem

Wie habe ich den Stempel auf das Teelicht bekommen?
Als erstes habe ich den Stempel mit den Markern bunt angemalt und dann auf eine weiße Serviettenlage gestempelt und ausgeschnitten. Das Motiv habe ich dann auf die Kerze gelegt und mit dem Embossing-Fön die oberste Wachsschicht angeschmolzen. So hat sich die Serviette sofort mit dem Wachs verbunden. Trocknen tut das dann sehr schnell wieder.

Nun gehe ich aber wieder mal raus in den Garten denn die Sonne scheint gerade mal so schön.

Liebe Sonntagsgrüße
von Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    sehen ja so hübsch aus die Kerzen mit dem Rosenmotiv
    ja ich verzeire so gerne meien Teelichter
    LG SilviA

    AntwortenLöschen