Montag, 3. Juni 2013

Noch ein Platz frei im Gastgeberinnen-Club

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende meldete sich ein nette Hobby-Bastlerin bei mir und fragte nach zwei Plätzen in meinem Gastgeberinnen-Club.
Lustig - kurz zuvor hatte ich darüber nachgedacht ihn zu bewerben, da ich schon eine Gastgeberin in der Warteschleife habe. Nun fehlt uns also noch eine weitere Teilnehmerin. Um Euch die Entscheidung ein bisschen zu erleichtern möchte ich Euch mein kleines Extra-Geschenk zeigen. Wer sich diese tolle Tasche sichern möchte sollte sich schnell per email bei mir melden.


Weitere Infos findet Ihr HIER.

Ein paar Infos für einen Start im Juni:

- Anmeldung per email
- Bestellung per email und Überweisung auf mein Konto
- ab 100,- Euro Warenwert bezahlt Ihr kein Porto
- im Juni bekommen alle den neuen Katalog (einen pro Teilnehmerin) gratis
- die Tasche bekommt Ihr mit der letzten Bestellung, ebenso die Produkte aus dem Gastgeberinnen-Bonus

Noch Fragen? Dann meldet Euch! Dieses Angebot gilt nur bei mir und nur solange der Vorrat reicht.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und mache bei mehreren gleich einen zweiten Club auf!


Sonnige Grüße an alle sendet Euch
Stefanie


Ich schicke auch viele gute Gedanken und vor allem Sonne in den Süden unseres Landes. Für uns hier oben ist das alles kaum vorstellbar.

1 Kommentar:

  1. Danke, für die Sonnenstrahlen die du uns sendest, ich hoffe sie kommen bald
    LG SilviA

    AntwortenLöschen