Sonntag, 2. Juni 2013

Noch ein paar Schoki-Boxen

Guten Morgen,

heute bin ich mal ganz früh denn nachher geht es zum Siedlungsflohmarkt im Nachbardorf, wo ich hoffentlich einen Großteil meiner angesammelten Sachen verkaufen werde.

Gestern habe ich insgesamt 4 Schoki-Boxen von Ritter Sport verziert. Ich hatte diese Box ja letzte Woche schon mal gezeigt. Diesmal habe ich angefangen meine Designpapiere aufzubrauchen, denn die aktuellen Papiere gibt es ja nur noch bis zum Ende des Monats. Die meisten sind auch in der Auslaufliste zu finden und zwar deutlich im Preis reduziert.


Beim Dekorieren kann man sich austoben, obwohl ich die Boxen relativ schlicht gehalten habe, damit man das schöne Papier auch sehen kann. Mit den Wellenkreisstanzen, ein bisschen Band und einem kleinen Gruß aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" kann man ein individuelle Rosette herstellen und hat so eine kleine Geschenkidee für jede Gelegenheit.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. hallo, Stefanie
    eine bunte Vielfalt von Boxen! Das DSP ist auch wirklich toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen