Sonntag, 9. Juni 2013

Meine Schätze

Wie schon heute Morgen angekündigt reiche ich Euch noch die Swaps von gestern nach aber zuallererst muss ich Euch meine Errungenschaften vom heutigen Tag zeigen. Der Ausflug nach Stocksee und immerhin 28,- Euro Eintritt haben sich in sofern gelohnt, dass es ein toller Markt gewesen ist, ich lange gesuchte und super praktische Dinge gekauft habe, zwei neue Pflanzen für den Garten unser Eigen nenne, ein nettes Gespräch mit der Chefredakteurin von der Zeitschrift "Landgang" hatte und einfach die vielen Eindrücke genossen habe.

Los geht es nun mit ein paar Bildern meiner neuen Schätze:


Mein neues Motto für den Alltag

Ist das nicht ein schönes Türschild?

Fast schon wieder zu klein aber toll sieht es aus.

Und noch mal alles zusammen.

Man kann sicher gut erkennen, dass meine momentanen Lieblingsfarben die sogenannten Wasserfarben sind. Das war auch der Grund für mein neues Blogdesign. Ich wollte einfach die frischen Farben der See einfangen. Ich hoffe, es gefällt Euch auch so gut wie mir.

Nun noch die Swaps und dann muss ich erst mal die Jungs ins Bett bringen. 



Sonnige Grüße sendet Euch Stefanie

Kommentare:

  1. Oh da hast du ganz tolle Schätze mit nach Hause gebracht, der bänderhalter sieht fantastisch aus und erst das schild!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    toll dien Swaps und das Türschild KLASSE
    deine Aufbewahrung sieht super aus und tolle Swaps hast du bekommen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen