Mittwoch, 19. Juni 2013

Inspirationen - vom Tee zur Karte

Ab und an werde ich gefragt woher ich meine Ideen nehme.

Gar nicht so einfach manchmal. Manches findet sich im Alltag, vieles aber auch im Internet obwohl ich selten eine Sache exakt übernehme.

Diesmal war es mein Frühstücks-Tee. Heute Morgen war mir nach etwas frischem und ich habe mir ein paar Blätter Schoko-Minze von der Terrasse geholt. Ich fand dann, dass der Tee am besten aus dem Türkis-Farbenen Becher schmecken würde.
Tja, und dann kam mir die Idee zu schauen welche Farbe von Stampin`UP! wohl am besten zu dem Becher  passen würde. Es war Aquamarin - eine meiner Lieblingsfarben.

Den Spruch habe ich ebenfalls in Aquamarin embossed, die Punkte sind mit einem kleinen Schwämmchen aufgestempelt und in Weiß embossed. Fertig!




Wenn ich es schaffe mache ich heute noch eine gepunktete Karte fertig, da ich schon letzte Woche eine andere Idee entwickelt hatte und zwar passend zu meiner neuen Fahrradklingel und dem passenden Sattelbezug.
Die zeige ich Euch dann morgen!

Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. schlicht und wunderschön
    ich mag Punkte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ganz tolles Kärtchen und die Inspiration ist auch echt zum haben wollen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen