Samstag, 22. Juni 2013

Hortensien und Rosen...

gehören definitiv zu meinen Lieblingsblumen. Wann immer ich eine schöne sehe möchte ich sie am liebsten in meinem Garten unterbringen und das geht ja leider nicht unbegrenzt.

Für heute brauchte ich aber ein Geburtstagsgeschenk und fand diese ausgesprochen schöne, weiße Hortensie. Dazu habe ich eine Rosette mit dem Falzbrett gewerkelt. Das ging recht schnell und sieht toll aus. Einer der neuen "Best of Flowers" Blumenstempel ist eine Hortensie und wie habe ich mich gefreut so schnell eine so perfekte Gelegenheit dafür gefunden zu haben. Ich habe ihn also dreimal in verschiedenen Farben gestempelt und dann ausgeschnitten. Zusammen mit einer Schleife habe ich alles auf die Rosette geklebt und mit einem kleinen Anhänger verziert. Fertig!



Ein weiterer Stempel aus dem Blumen-Stempelset ist ein Rosenzweig und dazu werde ich Euch morgen etwas zeigen.

Wir wollen gleich los und ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    ein so tolles Geschenk, ja so Hortensien sind so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen