Sonntag, 9. Juni 2013

Greif einfach nach den STERNEN

Das ist ja so ein schöner Spruch. Er stammt aus einem Stempelset welches es ab dem 2. Juli bei Stampin`UP! zu bestellen gibt. Als Demo konnte man es jetzt vorbestellen und genau das hat Constanze getan und ein Make & Take für das gestrige Teamtreffen vorbereitet. 

Die Karte ist aus den fünf neuen InColors gemacht. Ich mochte die Farben sofort und freue mich wirklich auf die Arbeit damit. Als weiteres Stempelset haben wir "Hearts a Flutter" benutzt und die Wimpel mit dem entsprechenden Framelit ausgestanzt. Alle Stempeldrucke auf der Karte sind embossed. Ich habe Weiß und Zinn benutzt.
Der kleine Stern ist aus einem Stanzenset aus dem Weihnachtskatalog, es kann im Moment weiter bestellt werden (siehe Frühlingskatalog).




Später zeige ich Euch noch meine Swaps. Aber gleich wollen wir erst auf eine dieser schönen Garten-Austellungen fahren. Sie findet auf Gut Stockseehof statt. Ich bin mächtig gespannt und freue mich drauf.

Liebe Grüße 
Stefanie


Kommentare:

  1. eine ganz ganz tolle Karte
    schöne tag
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus besonders mit den neuen Farben!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du da gewesen bist! Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

    AntwortenLöschen