Dienstag, 11. Juni 2013

Geburtstagsgeschenk mit neuen Farben

Guten Morgen liebe LeserInnen,

nachdem ich also am Samstag und Sonntag schon unterwegs war stand gestern noch der Geburtstag meines Cousins an. Als Hausfrau und Kindergartenkind waren mein Kleiner und ich so frei und sind nach Lübeck gefahren um dort den Patenonkel zum Geburtstag zu überraschen.
Wir taten uns etwas schwer mit dem Geschenk, hatten dann aber am Sonntag auf dem Markt vier weiße Holzbuchstaben MOIN gekauft. Die wiederum passten toll in die sandfarbene Geschenkbox, die ich Sonntag Abend noch schnell verziert habe.

Diesmal habe ich mit dem Stempelset "By the Seashore" und den Farben Aquamarin, Bermudablau und Jade (zwei der neuen Farben) auf Flüsterweiß gestempelt, das Papier in die richtigen Größen geschnitten und beklebt. Das Etikett gehört zu dem ebenfalls neuen Stempelset "Nett-iketten" und ist mit dem passenden Stanzer ausgestanzt.


In dem anderen Päckchen ist ein "Frühstück bei Stefanie" CD. Das ist eine Radiosendung die viele in unserer Familie lieben und die leider am Freitag ein letztes Mal gesendet wird. :-(
Das Papier stammt aus unseren Stampin`UP! Paketen und ich habe es einfach mit den übrig gebliebenen und ausgeschnittenen Muschel-Motiven beklebt.

Der Tag war sehr schön, sonnig und warm und wir konnten mit Blick auf die Trave im Garten sitzen und Kaffee und Kuchen genießen. Jetzt heißt es wieder Alltag aber auch darüber freue ich mich und hoffe, in den nächsten Tagen wieder ein paar meiner Ideen umsetzen zu können.

Liebe Grüße von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    oh das ist ja ein tolles Geschenk und hat ganz bestimmt Freude bereitet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen