Sonntag, 16. Juni 2013

Gastgeschenke zur Taufe

Zusammen mit einer Freundin haben wir für die Taufe ihrer Tochter die Gastgeschenke in Form des Knallbonbons gewerkelt. Die Stanze für die BigShot ist leider nicht mehr erhältlich aber als Geschenkverpackung werde ich sie sicherlich auch weiterhin gerne verwenden.

Die Knallbonbons sind mit Weiß embossed (Stempelset: Flowering Flourishes), mit gepunkteten Wellenband beklebt und weiterhin mit einem kleinen Label aus Wellenoval und Oval verziert. Der Aufdruck ist vom PC.

Wir waren heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich bin gespannt was die Taufgäste dazu sagen werden.



Das Gesamtwerk passt zum Wochenthema von Alexandra "Geburt/Taufe"!

Nun aber ab ins Bett. So spät war ich noch nie dran.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Stefanie

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Taufgoodies. Sehr schön gemacht.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja superschöne Gastgeschenke, die werden sich
    auf dem Tisch richtig gut machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Stefanie
    wunderschön
    so schön mit dem DP
    sonnigen Sonntagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen