Freitag, 14. Juni 2013

Explosionsboxen in frischen Farben

Hallöchen,

wie gestern schon angedeutet war ich endlich mal wieder kreativ und habe gleich 4 frische Farben verarbeitet, dazu einen neuen Stempel mit passender Stanze benutzt und ein ganz neues Produkt ausgetestet und zwar den Modellierton. Letzterer hat mich total überzeugt und ich hatte eine große Freude daran viele Blüten in den neuen In-Colors zu machen. 

Die kleinen Explosionsboxen hatte Anja am Samstag als Swap beim Teamtreffen dabei. Sie gefielen mir richtig gut und standen nun Pate für meine Gastgeberinnen-Grüße für Samstag Abend.
Da ich kein passendes Designpapier zur Hand hatte habe ich einfach zwei neue Stempel benutzt und auf der Seite in Weiß embossed.

Die Farben haben übrigens so tolle Namen wie Rhabarberrot, Altrose, Pistazie und Jade. Mir persönlich gefallen die kräftigen Töne etwas besser aber auch die anderen sind sehr schön, erinnern sie doch an leckere Eissorten. 
So richtig sommerlich - im Gegensatz zum Wetter. :-)






Ich hoffe, sie werden meinen Mädels am Samstag gefallen. Es sind noch 2 Plätze am Basteltisch frei!


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    oh wie süß sind deine Boxen...oh neue Papier, neue Stempel, neue Stanze......:-)
    mir geht es wie dir die kräftigen Farben der letzten Incolors haben mir gleich gefallen an diese muss ich mich gewöhnen...es wird schon.... von Tag zu Tag gefallen sie mir mehr :-)
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Wunderschöne Boxen hast Du gemacht. In den neuen Farben sehen sie total klasse aus und das Label obendrauf passt auch perfekt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen