Dienstag, 18. Juni 2013

Ergebnisse vom letzten Bastelabend

So, heute zeige ich Euch noch die Ergebnisse meiner zwei Mädels die am Samstag Abend bei mir zum Basteln waren. Es war ein netter und lustiger Abend und wir haben bis kurz vor Mitternacht gesessen und gewerkelt und gequatscht. Die Fotos sind sicher nicht ganz perfekt - es war halt überall schon sehr dunkel. :-)


Die oberen beiden sind Vokabelhefte und sollen nun für zwei kleine Mädchen sein, damit Mama und Papa die Meilensteine der Geschichte notieren können.
Die unteren zwei sind kleine Schulhefte. Beide total unterschiedlich aber so schön. Witzig, dass in den verschiedenen Designpapieren jeweils Himbeerrot enthalten war. Wir waren auf jeden Fall schwer begeistert von der Farbe.


Ich habe an dem Abend auch angefangen ein Heft zu werkeln, bin aber mal wieder nicht fertig geworden. Es liegt hier neben mir auf dem Stapel der unfertigen bzw. noch gar nicht angefangenen Projekte. Ob ich wohl in den nächsten Wochen dazu komme? Bei uns fangen am Freitag die Schulferien an und beide Kinder sind 6 Wochen zu Hause. Mal sehen wie das wird. Vielleicht haben wir ja auch gutes Wetter und können oft zum Strand. So wie es für heute Nachmittag geplant ist. Und deshalb mache ich mich jetzt schnell an meine Arbeit. Bis Bald!

Viele liebe Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. hallo, Stefanie
    schöne Ergebnisse deines Workshops sind es geworden! Kompliment an die Teilnehmerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stafanie wunderschöne Hefte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen