Montag, 17. Juni 2013

Der Geburtstag von meinem Mann

war am Samstag. Da er aber mit unserem großen Sohn beim Papa-Kind-Zelten war konnten wir erst gestern feiern. Es war in einem ganz kleinen Rahmen aber mit großen Geschenken! Er hatte sich nämlich ein Fahrzeug von Lego-Technik gewünscht und die sind ja bekanntlich in riesigen Kartons verpackt.
Dazu gab es von mir noch eine selbst gebastelte Karte und eine Explosionsbox, die einen Gutschein für eine Übernachtung in Schleswig beinhaltete.
Die Anleitung für die Box hatte ich vor ein paar Wochen bei Dina gefunden. Passend für einen Mann habe ich das DP "Straßenfest" genommen. Leider wird auch dieses Papier nicht mehr im nächsten Katalog sein. Ich habe mir aber noch ein Paket davon gesichert.



In die kleinen Täschchen kann man gut Geld oder einen Gutschein stecken. 

Ein solches Set können wir gut auf einem Workshop nachbasteln. Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt.

Morgen zeige ich Euch die Ergebnisse von meinen letzten Workshop am Samstag. Dabei wurden Notiz-Hefte verschönert - und sie sind wirklich sehr schön geworden.

Liebe Grüße und ein paar sonnige Stunden bis dahin wünsche Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    ein wunderschönes Set....da hat sich dein Mann ganz bestimmt gefreut
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen