Donnerstag, 13. Juni 2013

Bilder aus dem Garten

Guten Morgen!

Weil es heute bei uns regnet und ich immer noch keine kreativen Ergebnisse präsentieren kann, zeige ich Euch heute mal ein paar Impressionen aus unserem Garten. Die Fotos habe ich vorgestern gemacht. Da schien abends so schön die Sonne.


Dieses Jahr blüht sie endlich - unsere Pfingstrose

Innen ist sie gelb - das hatte ich vorher noch nicht gesehen.


Auf der einen Seite des Rosenbogens strahlt die momentan einzige aber dafür riesige Blüte der Clematis.

Auf der anderen Seite  glänzt eine schöne Rosenblüte.


Die ersten reifen Erdbeeren.
Wir haben sie gestern geerntet - lecker!

Dann war ich Dienstag ein bisschen Deko für den Windfang kaufen und habe dieses hübsche Gesteck gemacht. Die Schneckenhäuser sind aus dem Garten.


Gesammelte Funde vom Strand

Ich mag auf der einen Seite gerne Pink/Lila/Rosa und Weiß, auf der anderen Seite die Wasserfarben und Maritime Elemente. Meistens trenne ich sie räumlich.

Nun geht es erst mal zum Einkaufen und heute Nachmittag werde ich dringend meine Gästegrüße für Samstag Abend machen. Dann findet mein nächster Workshop statt. Wir bekleben und verzieren Notizbücher.
Hast Du Lust mitzumachen - dann melde Dich bei mir.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Stefanie
    bei uns hier im Südniedersachsen sieht der Himmel auch sehr dunkel aus. Da wird es heute bestimmt auch regnen.
    Deine maritime Deko gefällt mir sehr gut! Solche Fundstücke haben wir auch aus dem letzten Urlaub mitgebracht.

    wünsche dir einen kreativen Nachmittag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wunderschöne Fotos
    ein so toller Garten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen