Montag, 24. Juni 2013

Bastelkit für den Gastgeberinnen-Club

Ich freue mich, dass wir in diesem Monat mit meinem ersten Gastgeberinnen-Club beginnen konnten. So gab es zum einen die Möglichkeit noch aus der Liste der letzten Gelegenheiten zu bestellen und im nächsten Monat ist dann schon der neue Katalog dran.
Für das Bastelkit habe ich ein paar meiner Lieblings-Sachen zusammengestellt. Das elegante Gitter gibt es ja schon im noch aktuellen Katalog, ebenso die Perlen und anderes ist neu. Das Set ist in einer der neuen InColors hergestellt, das Etikett ist ebenfalls neu und die Blüten sind aus dem tollen Bastelton gemacht.

Meine Karte dazu zeige ich Euch heute und ich hoffe, Sie gefällt allen Gastgeberinnen. 


Wir haben heute den ersten Ferientag. Leider ist es kühl und regnerisch - eigentlich das normale "Kieler-Woche" Wetter. 
Wir hoffen auf Besserung.

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Euch
Stefanie

1 Kommentar: