Donnerstag, 2. Mai 2013

Zum Muttertag

... habe ich heute ein kleines Set in Wassermelone bestehend aus einer Karte und einer kleinen Handtasche für Euch. Ich habe als Verzierung das elegante Gitter, ein paar Schmetterlinge und Strass in verschiedenen Größen verwendet.


Die Hintergrundsprenkel auf der Karte sind mit dem Color Spritzer gemacht. Wie ich finde ein tolles Werkzeug, welches aber leider nicht mehr im neuen Katalog sein wird. Alles andere bleibt uns zum Glück noch erhalten.

Juchuuu, mit diesem Set nehme ich gleich an der Inkspire me Challenge zum Thema "Muttertag/Vatertag" teil. 

Viele Grüße und fröhliches basteln wünscht Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    deine Karte ist wunderschön...lach mache auch grad einige mit Gitter und Blümchen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    Wunderbares Set. Ich Drücke Dir die Daumen für die challenge.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderhübsches Set. Genau meine Farben! Und sogar mit Glitzer - hach, ich bin begeistert! Und ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set! Ich liebe das elegante Gitter! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen