Montag, 20. Mai 2013

romantische Teelicht-Gläser

Die letzten Tage hatten wir so einige Besucher im Haus und saßen auch abends recht lange zusammen. Noch am Freitag Abend hatte ich Lust spontan zwei kleine Baby-Gläschen zu verschönern und damit den Tisch zu dekorieren.

Ich habe die Rückseite des schon gestern gezeigten Designpapiers genommen, das kleine Etikett auf zwei sich gegenüberliegenden Stellen ausgestanzt und den Rand mit Bänder-Resten verschönert. Es passt ein Teelicht rein und sieht auch in Natura ganz süß aus.


Die Idee habe ich letzte Woche bei Constanze gesehen.

Ich wünschen allen einen schönen Tag und werde jetzt mal eine Verschnaufpause bis Morgen einlegen.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. oh die sehen ja ganz süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie wunderschön! So richtig romantisch!

    wünsche dir noch einen schönen Rest-Pfingstmontag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen