Mittwoch, 15. Mai 2013

Rapsfelder und Mee(h)r

Heute möchte ich Euch mal ein paar Eindrücke von unserer Umgebung zeigen. Die Rapsfelder stehen in voller Blüte und es sind dieses Jahr auch besonders viele.

Ich habe vorhin spontan einen Fahrradausflug nach Stein gemacht. Auf dem Hinweg hatte ich Rückenwind und war schnell am Strand. Für den Rückweg musste ich etwas mehr Kraft aufwenden und es hat sicher ein paar Minuten länger gedauert. Natürlich hat sich der Weh gelohnt, es ist toll an den blühenden Feldern vorbei zu fahren und die Ankunft am Deich ist immer eine Belohnung für jeglich Mühe.

Viel Freude an den Bilden wünsche ich Euch und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Stefanie


Pferdewiese mit gaaaaanz vielen Butterblumen


Grün, Gelb, Blau - tolle Farben


Marine-Ehrenmal in Laboe im Hintergrund

Blick von der Steiner Mole in Richtung Laboe

wieder zu Hause!

Kommentare:

  1. Stefanie, auf den Fotos sehe ich, dass du in einer wunderschönen Gegend wohnst! Die gelben Rapsfelder sind in dieser Zeit eine reine Augenweide!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow Liebe Stefanie
    ist so schön bei dir ....na vielleicht komm ich ja mal zu dir
    wäre ein großer Wunsch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen