Donnerstag, 30. Mai 2013

Nähen mit Stampin`UP!

Hallo,

heute zeige ich Euch ein Nähprojekt welches ich heute fertig gestellt habe. Die Stoffe sind von Stampin`UP!, in diesem Fall aus der Serie "Blumeninsel"

Ich habe alle drei Stoffe kombiniert, einer der Stoffe ist nur für das Innenfutter verwendet. Dazu habe ich noch eine Eulen-Applikation, eine Bordüre und einen hübschen Zipper-Anhänger benutzt. Damit ist die Tasche sehr bunt und individuell geworden.









So wie es aussieht werden die Stoffe komplett aus dem Programm genommen. Wer sich also noch eindecken möchte sollte dies ab morgen tun.

Hier gilt wie bei allen anderen Auslaufprodukten auch:
 "Nur solange der Vorrat reicht"

Sobald ich die Liste vorliegen habe werde ich sie morgen auf meinen Blog posten. Ich machen morgen Mittag eine Bestellung und dann weiter nach Bedarf, spätestens am 15. Juni nochmal. Wer sich an meinen Sammelbestellungen beteiligen möchte spart Porto!!!

Bitte denkt daran, dass ab dem 1. Juni der Google Reader abgestellt wird. Ihr solltet also bis dahin den Bloglovin-Button oben links klicken. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhin treu bleibt.

Liebe Grüße und bis Morgen
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen