Freitag, 31. Mai 2013

Liste der letzten Gelegenheiten / Neuer Katalog

Guten Morgen,

einige Kolleginnen haben sich tatsächlich die Nacht um die Ohren geschlagen. :-) Heute Morgen um 4.30  wurde ich wach und habe kurz überlegt - und bin dann doch noch bis 6.00 zum Weckerklingeln liegen geblieben.

Nun kommt sie aber auch von mir: die Liste der auslaufenden Produkte. Einige Sachen sind sogar im Preis reduziert. Vor allem Zubehörartikel, z.B. die tollen Designpapiere oder auch die Stoffe. Wer sich da noch etwas sichern möchte sollte dies schnell tun.





Stempelsets in Deutsch

Stempel auf Englisch und ohne Text

Zubehörartikel

Bei allen Artikeln gilt: Das Angebot gilt bis zum 1. Juli 2013 oder solange der Vorrat reicht. Ich werde regelmäßig angepasste Listen posten, kann aber zu keiner Zeit eine Garantie auf die Verfügbarkeit geben. 

Die Preise in den Listen sind bereits reduzierte Preise!!!!


Wenn Ihr etwas findet, dann lasst es mich schnellstmöglich wissen. Ich mache morgen früh eine Bestellung (bitte bis heute 22.00 Uhr melden). Meine nächste reguläre Sammelbestellung biete ich für den 15. Juni 2013 an. Wer zwischendurch bestellen möchte kann dies gerne tun und zahlt dann einfach das Port von 5,95 Euro. Das erhöht natürlich die Chance die gewünschten Produkte auch zu bekommen.


Jeder der im Monat Juni auf einen Bestellwert von min. 60,- Euro kommt, erhält von mir den neuen Jahreskatalog
 (gültig ab 2. Juli) gratis!

Bestellungen bitte per email an mich.


Nun wünsche ich Euch erst mal einen schönen Tag. Ich muss mich auch mal ums Tagesgeschäft kümmern. Vielleicht melde ich mich später noch mal.

Liebe Grüße
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen