Mittwoch, 8. Mai 2013

Kleine Kärtchen für meine Workshop- und Sammelbesteller

Bitte noch an meine Verlosung denken. Es wäre toll, wenn noch einige mehr mitmachen würden. Danke im Voraus für Eure Hilfe unsere Ferienwohnung ein bisschen bekannter zu machen!!!!

Nun aber zum heutigen Thema:
Letzte Woche ging es ganz schnell mit meiner Bestellung. Am Dienstag Nachmittag bei Stampin`UP! online bestellt und Samstag hatte ich schon das Paket da. Dann brauchte ich noch etwas Zeit zum ausräumen, neu verpacken und natürlich für meine kleinen Dankes-Kärtchen.
Gestern habe ich dann die letzten Tüten verteilt - bei schönstem Wetter und mit dem Fahrrad war ich unterwegs. War das schön.
Zeigen möchte ich Euch heute noch die kleinen Karten. Sie haben eine Größe von 7 x 7 cm.


Das "Danke" habe ich auf Ozeanblau mit Weiß embossed und mit den Framelits "Famose Fähnchen" ausgestanzt. Das Stempelset "By the Seashore" hatte ich ja schon für meine Vatertagskarte verwendet. Es passt einfach so herrlich zu uns und unserer Region.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und langes Wochenende. Wir bekommen Besuch und feiern den 8. Geburtstag unseres "Großen"! Dafür muss ich noch eine Menge vorbereiten denn bisher bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen. Ideen habe ich zum Glück schon einige und nächste Woche werde ich dann mal was davon zeigen - wenn es denn gut geworden ist :-)

Ganz liebe Grüße sendet Euch 
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    Wundervolle Kärtchen sind das. Oh ich glaube ich brauche das Stempelset doch noch. Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    oh sind das wunderschöne Kärtchen .....ich glaub ich muss mal mit dir eine Tausch machen :-))
    dieses Stempelset habe ich auch nicht
    liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Stefanie
    wunderschöne Karte hast du mit deinem neuen Stempelset gezaubert! Die Muscheln passen so schön zur Ostsee!

    Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn zum Geburtstag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    Deine Kärtchen schauen so richtig schön nach Urlaub aus, Tolle Farbkombi!
    Und Dein Blogcandy finde ich ganz klasse, kann aber leider nicht mitmachen. Die Entfernung Ostsee-Küste - Niederbayern ist leider sehr weit :o(
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    wunderschön die Kärtchen; einfach schön, wenn man an der See wohnt, dann passen solche Karten immer.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen