Freitag, 24. Mai 2013

Goodbye - Auf zu neuen Ufern...

... das passt doch irgendwie zusammen.

Bevor ich mit meinem Projekt loslege hier noch mal der Hinweis auf mein Candy!!! Es endet heute Abend und wer sich die Chance auf 2 Nächte in unserer Ferienwohnung nicht entgehen lassen möchte sollte noch mitmachen.

Die aktuelle Inkspire me Challenge hat drei Farben zum Thema, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Das sind Rotkäppchenrot, Senfgelb und Rose. Ich muss zugeben, dass ich Senfgelb bisher auch nicht verwendet habe. :-)

Mich hat das auf die Idee gebracht meine Karte von gestern doch mal in diesen Farben nachzuwerkeln und ich muss sagen: "Mir gefällt es super". Die Karte selbst ist aus dem Cardstock in Rose, dann kommt eine Lage Senfgelb und auf Vanille Pur habe ich mit Rotkäppchenrot und Senfgelb gestempelt. Das gewellte Pünktchenband ist dann wieder in Rose.
Die kleine Blüte und die Muschel habe ich mit Crystal Effects lackiert.



Der Spruch "Auf zu neuen Ufern" ist aus einem SAB Set von diesem Jahr und passt, finde ich, prima zum neuen Katalog. Diesen gibt es ab dem 2. Juli und wer möchte kann ihn bei mir vorbestellen. Er kostet 4,- Schutzgebühr + Versand!

So, ich muss nun noch ein paar kleine Gästegoodies für heute Abend werkeln. Um 20.00 Uhr startet mein nächster Workshop.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    ist eine tolle Karte in dieser Frabkombi
    viel Glück bei der Challenge
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Stefanie
    eine ganz tolle Karte! Die gewünschten Farben hast du perfekt eingesetzt!
    Bei mir happert es immer an den gewünschten Farben an der Teilnahme.

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    Wieder eine tolle Karte und mit der Muschel perfekt. Für heute Abend wünsche ich Euch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte bei der Farbkombi nie zu so einem Stempelset gegegriffen - und jetzt bin ich total begeistert von Deiner Karte! Das passt ja SUPER! Ich freu mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Meereskarte in Rot-Gelb-Rosé auch wunderhübsch! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen